29. Januar 2019

Anmeldung Adventsmarkt

Anmeldung Adventsmarkt

Liebe Händlerinnen und Händler,

bitte nutzen Sie das folgende Formular für die Anmeldung an unserem Adventsmarkt. Der Markt findet am Wochenende vom 30.11.–1.12., jeweils von 10–18 Uhr statt.

  • Bitte geben Sie hier die Anrede an.
  • Bitte geben Sie hier Ihren Namen an
  • (Optional) Bitte geben Sie hier den Namen Ihrer Firma an
  • Bitte geben Sie hier Ihre Anschrift an
  • Bitte geben Sie hier Ihre Telefonnummer an
  • Bitte geben Sie hier Ihre E-Mailadresse an
  • Geben Sie hier bitte stichwortartig Informationen zu Ihrem Sortiment an.
  • Bitte geben Sie hier die Breite Ihres Standes in ganzen Metern an.
    Bitte gib einen Wert zwischen 1 und 8 ein.
  • Bitte geben Sie hier die Tiefe Ihres Standes in ganzen Metern an. Bitte beachten Sie, dass in der Festscheune nur eine Standtiefe von circa 50cm vorhanden ist.
    Bitte gib einen Wert zwischen 1 und 8 ein.
  • Bitte geben Sie hier an, ob Sie einen Standplatz im Burghof oder im Innenraum bevorzugen.
    Der Burghof wird von den Besuchern am besten frequentiert. Die verschiedenen Innenräume sind wettergeschützt.
  • Hier können Sie Anmerkungen und Wünsche notieren.
  • Der Adventsmarkt 2019 findet am ersten Adventswochenende vom 30.11.–1.12., jeweils von 10–18 Uhr statt.
    Es werden nur Marktanmeldungen für beide Markttage angenommen.
    Der Aufbau kann ab 7 Uhr beginnen und muss bis 9.30 Uhr abgeschlossen sein. Ein Abbau vor dem Ende des Marktes um 18 Uhr ist nicht gestattet.

    Die Standgebühr beträgt pro Stand 40 Euro für beide Tage und ist im Vorhinein auf das Konto der Ordensburg zu überweisen: DE08 8205 1000 0125 2590 00
    Sie stimmen zu, dass Ihre Daten für die Planung und Umsetzung des Marktes gespeichert und genutzt werden dürfen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.